Manuel

Manuel

Albanifest 2016 – Los gahts!!!!

In knapp 24 Stunden eröffnet das Albanifest und wir sind traditionsgemäss mit einem riiiiiiiiesigen Zelt beim Swisscom Shop an der Stadthausstrasse zu finden. 

 

Wie immer werden wir die wahrscheinlich grösste Party mit den besten Footballern und Cheerleadern der Region feiern. Wir bleiben unseren Menus treu und Du findest bei uns Fleischkäse-Burger (Geheimtipp), Ribs (die besten in Town) und Fries. Und weil es ja ziemlich warm werden wird, können wir Euch versichern, dass wir genügend Flüssigkeit mit und ohne Promille haben werden.

 

Am Freitag und Samstag werden wir bis tief in die Nacht Party machen – angeführt einmal mehr von Dan Daniels & Miss D-Star.

 

IMG 3698

 

 

Und am Sonntag gehts dann ein wenig gemütlicher zu und her: Unter dem Motto “Jazz am Albanifest” werden uns die “Wizards of Creole Jazz” im grossen Zelt unterhalten.

 

 

albani jazz

 

 

 

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: