Manuel

Manuel

Neue Kollektion im Fanshop erhältlich

Unsere Fans haben im letzten Sommer und dann im Herbst während der U16-Saison unseren Shop komplett leer gekauft. Wow. Nun musste natürlich Nachschub her und wir haben uns ein paar tolle Dinge überlegt. Mit Lieferung im April (aber Bestellung und Reservation ab sofort) besteht folgendes Angebot:

Fan-Shirts in unserer klassischen Grundfarbe cardinal, in schwarz sowie in grau, Preis zum Verkaufsstart: CHF 25.- 

 

 

 

 

 

 

 

Hooded Jacket in schwarz, Preis zum Verkaufsstart 69.-

 

 

 

 

 

 

Replica-Shirt (Bild folgt, bereits bestellbar)

Heiss begehrt und auf vielseitigen Wunsch werden wir unser neues Gameshirt in einer Replica-Version auf den Markt bringen. Die Nummer 12 symbolisiert den 12. Spieler… aber die Geschichte kennt ihr ja bestens :-), Preis: 100.-

 

Snapbacks sind wieder im Angebot. Ab 39.- sind diese im Shop verfügbar. 

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: