Warriors Vorstand

Warriors Vorstand

Die Winterthur Warriors und clever fit verlängern die erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit 2019 arbeiten clever fit und die Winterthur Warriors zusammen. Die für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit wird verlängert. und Clever fit wird auch 2023 der exklusive Fitness-Partner für die Winterthur Warriors sein.

Die Kooperation ermöglicht den Winterthur Warriors zu Spezialkonditionen in allen Studios der clever fit Gruppe trainieren zu können.

clever fit ist einer der grössten Anbieter von Fitnessstudios in Europa und bietet alles, was für das persönliche Workout notwendig ist: Ausdauertraining, Kraftsport und Gerätetraining mit modernstem Equipment in einer sehr attraktiven und grosszügigen Atmosphäre. Darüber hinaus unterstützen die gut ausgebildeten Mitarbeiter von clever fit die Mitglieder bei der Erstellung von Trainingsplänen und geben Tipps für eine optimale Ernährung.

"Wir freuen uns, dass wir mit den Winterthur Warriors einen renommierten American Football-Club als Kooperations-Partner bei ihrem professionellen Training unterstützen können und wünschen eine maximale, verletzungsfreie Saison."

"clever fit ist ein enorm wichtiger Partner für die Winterthur Warriors. Das Training im Studio ist mindestens so wichtig wie das Training in Ausrüstung und mit dem Ball auf dem Feld. Daher freue ich mich persönlich sehr, dass wir diese Zusammenarbeit verlängern dürfen und weiterhin auf die Zusammenarbeit mit clever fit zählen dürfen."

 

clever fit: Die Clever Sports AG wurde 2017 gegründet und betreibt als inhabergeführtes Unternehmen moderne Fitnessstudios der Franchise Marke clever fit in der Schweiz. clever fit gehört in Europa zu den standortstärksten Fitness-Anbietern. In der Schweiz sind bereits 20 bereits Standorte in Betrieb und es werden laufend weitere Studios eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt in der Deutschschweiz rund 350 Mitarbeitende und zählt über 30’000 Mitglieder.

Winterthur Warriors: Die Winterthur Warriors sind der führende American Football Club in der Region Zürich. Der Verein wurde 1987 gegründet und verfügt heute über 10 Teams in allen Altersklassen und den jeweils höchsten Stärkeklassen in American Football und Flag Football. Dadurch decken die Warriors sowohl den Breitensport als auch den Leistungssport vollständig ab und stellen regelmässig Athletinnen und Athleten für die Nationalmannschaften der Schweiz.

Weitere Beiträge

Super Bowl Party in Winterthur

Schon bald ist wieder die Nacht der Nächte. Super Bowl, das Einzelsportereignis mit den höchsten Einschaltquoten weltweit! Die Winterthur Warriors

Bericht zur Generalversammlung 2022

Anlässlich der Generalversammlung der Winterthur Warriors vom 3. Dezember 2022 konnte Präsident Diether Kuhn rund 90 Mitglieder begrüssen. Er liess

%d Bloggern gefällt das: