Warriors Newsredaktion

Warriors Newsredaktion

Lust auf Football?

Aufgrund der grossen Nachfrage veranstalten die Warriors nun auch im Winter ein Probetraining. Am 4. Februar sind alle eingeladen, an einem Schnuppertraining in Tackle oder Flag Football mitzumachen. Wer also am Vorabend und in der Nacht Superbowl geschaut hat und nun auch mitmachen will: deine Chance!

Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz Flüeli auf dem Kunstrasenplatz statt. Teilnehmen kann man ab 8 Jahren. Gesucht werden Spielerinnen und Spieler für die Flag Teams, alle Tackle Mannschaften (inklusive dem U16 Meisterteam) sowie das neu gegründete Ladies-Team.

Anmeldung: Über das untenstehende Formular. Spontane Teilnahmen sind möglich solange die Kapazitäten ausreichen.

Mitbringen: der Witterung angepasste Kleidung, Sportschuhe (keine Stollenschuhe) und bei Bedarf Duschzeug. Es stehen getrennte Garderoben zur Verfügung. 

Bisch parat?

 

 

Weitere Beiträge

Warriors bringen Broncos fast ins Stolpern

Am Samstag spielten die Winterthur Warriors ihr drittes Heimspiel in Folge und damit auch das letzte der Regular Season der

Heimspiel gegen die Calanda Broncos

An diesem Samstag heisst es noch einmal: American Football in Winterthur. Die Winterthur Warriors spielen ihr letztes und drittes Heimspiel

Grossartige Aufholjagd wurde nicht belohnt

Im Rückspiel gegen die Thun Tigers unterliegen die Warriors in der zweiten Overtime mit 21:24. Das Hinspiel in Thun hatten

%d Bloggern gefällt das: