Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Neue Medienpartnerschaft mit Tele Top

Die Winterthur Warriors vereinbaren eine Medienpartnerschaft mit Tele Top und vergrössern den Kreis von Partnern und Sponsoren!

Nach der Medienpartnerschaft mit dem Landboten und Radio Top können die Warriors nun auch auf einen TV-Partner setzen. Ab sofort werden die Warriors sämtliche NLA Heimspiele auch auf Tele Top bewerben – insgesamt über 200mal werden die Ankündigungen der Heimspiele über den Sender gehen. Dadurch steigt die Reichweite der Warriors weiter. Ein Ziel der Warriors ist die weitere Erhöhung der Zuschauerzahlen und die Gewinnung von weiteren Partnern welche von den Werbeeinblendungen bei Tele Top profitieren könnten.

Die Warriors freuen sich, künftig das Tele Top Logo auf dem Helm der NLA-Mannschaft in weite Teile der Schweiz tragen zu können.

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: