Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Niederlage in der Regenschlacht

Die Winterthur Warriors konnten teilweise an die Leistungen der Vorwoche beim Kantersieg über die Basel Gladiators anknüpfen. Aber leider nur teilweise. Das Spiel gegen die Tabellenzweiten Bern Grizzlies ging knapp aber zu Recht mit 0:17 zu Gunsten der Gäste aus Bern aus.

Weitere Details und Bilder folgen später. Das nächste Spiel findet am 12. September statt. Wieder werden die Bern Grizzlies die Gegner sein, dann aber in Bern.

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: