Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Niederlage in der Regenschlacht

Die Winterthur Warriors konnten teilweise an die Leistungen der Vorwoche beim Kantersieg über die Basel Gladiators anknüpfen. Aber leider nur teilweise. Das Spiel gegen die Tabellenzweiten Bern Grizzlies ging knapp aber zu Recht mit 0:17 zu Gunsten der Gäste aus Bern aus.

Weitere Details und Bilder folgen später. Das nächste Spiel findet am 12. September statt. Wieder werden die Bern Grizzlies die Gegner sein, dann aber in Bern.

Weitere Beiträge

Super Bowl Party in Winterthur

Schon bald ist wieder die Nacht der Nächte. Super Bowl, das Einzelsportereignis mit den höchsten Einschaltquoten weltweit! Die Winterthur Warriors

Bericht zur Generalversammlung 2022

Anlässlich der Generalversammlung der Winterthur Warriors vom 3. Dezember 2022 konnte Präsident Diether Kuhn rund 90 Mitglieder begrüssen. Er liess

%d Bloggern gefällt das: