Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Niederlage in der Regenschlacht

Die Winterthur Warriors konnten teilweise an die Leistungen der Vorwoche beim Kantersieg über die Basel Gladiators anknüpfen. Aber leider nur teilweise. Das Spiel gegen die Tabellenzweiten Bern Grizzlies ging knapp aber zu Recht mit 0:17 zu Gunsten der Gäste aus Bern aus.

Weitere Details und Bilder folgen später. Das nächste Spiel findet am 12. September statt. Wieder werden die Bern Grizzlies die Gegner sein, dann aber in Bern.

Weitere Beiträge

Warriors gewinnen auswärts in Thun

Die Winterthur Warriors U16 gewinnt bei den Tabellenzweiten Thun Tigers mit 28:6 und zieht nach Punkten mit den Tigers und

Die Nachwehen der Corona-Zeit

Die Warriors haben die Corona-Jahre 2020 und 2021 wirtschaftlich und organisatorisch relativ gut meistern können. Aufgrund verschobener Spielzeiten in den

%d Bloggern gefällt das: