Picture of Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Triple Header in Chur

Morgen Sonntag treffen unsere Tackle Teams endlich auf die Calanda Broncos. Die Hinspiele fielen dem Regen zum Opfer und die Partien werden an zwei Tagen nachgeholt (26.9. und 10.10.). Deshalb beginnen wir zuerst mit den geplanten Rückspielen.

Spannende Ausgangslage

Bei den Juniors müssen sich beide Winterthurer Teams noch für die Halbfinals qualifizieren. Dazu notwendig sind Siege gegen die Broncos womit auch gleich der Sprung an die Tabellenspitze möglich sein könnte.

Ungeschlagen

Bei den Seniors sind sowohl die Calanda Broncos als auch die Warriors noch ungeschlagen. Die fehlenden Partien gegen die Pirates fallen nun natürlich ins Gewicht, beide Mannschaften hatten nur die St. Gallen Bears als Gradmesser. Interessanterweise konnten die Bears beide Gegner im jeweiligen Rückspiel stärker fordern. Somit ist die Ausgangslage für das Spiel morgen sehr offen. Theoretisch. Denn in der Praxis ist davon auszugehen, dass die Broncos aufgrund ihrer Heimstärke und dem zur Verfügung stehenden Kader morgen die Favoritenrolle übernehmen werden.

Tickets kaufen!

Wer die Auswärtsspiele live im Stadion verfolgen möchte, muss sich sputen: Die Tickets gehen im Vorverkauf gut weg… Und wie in Winterthur braucht es für jedes einzelne Spiel ein Ticket.

Alle wichtigen Details zum Schutzkonzept und der Einschränkungen beim Besuch der Spiele bei den Broncos finden sich auf der Website der Gastgeber. Bitte genau studieren: Infos

U16 Tickets: https://eventfrog.ch/u16-200920

U19 Tickets: https://eventfrog.ch/u19-200920

Seniors Tickets: https://eventfrog.ch/sen-200920

Livestream als Alternative

Als Alternative bietet sich der Livestream an. https://youtu.be/rXMyE6GkH_c

Tickets fürs Rückspiel sichern!

Sichert euch jetzt bereits eure Tickets für die das Rückspiel der Seniors in einer Woche! Ein grosser Teil der Tickets ist schon weg! https://new.warriors.ch/tickets/

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen