Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

U19-Derby gegen die Renegades abgesagt

Das Derby unserer U19 gegen die Zurich Renegades findet nicht wie geplant am Samstag statt. Offenbar hat sich ein Spieler der Zurich Renegades mit Covid-19 angesteckt. Deshalb befindet sich die ganze Mannschaft in Quarantäne bis kommende Woche. Wir wünschen den Betroffenen gute Besserung.

Wer bereits ein Ticket für das Spiel gekauft hat, wird von unserem Ticketing direkt kontaktiert. Der Kaufpreis wird selbstverständlich zurückerstattet. Bis zur Kontaktaufnahme bitten wir euch um ein wenig Geduld.

Das Spiel der U16 findet wie geplant statt. Bitte beachtet auch hier die Ticketing-Vorgaben:

  • Tickets im Vorverkauf elektronisch kaufen
  • Keine Tageskasse
  • Maskenpflicht auf der Tribüne und dem Food-Bereich

Tickets gibts hier

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: