Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

U19 Spiel abgesagt

Kein Juniorenspiel gegen die Luzern Lions am Samstag

Am Donnerstagnachmittag erreichte uns die Nachricht des Präsidenten der Luzern Lions, dass das U19-Team am Samstag nicht antreten kann. Leider reiche das Kader der Luzern Lions U19 nicht einmal für das sonst übliche 9-Man-Spiel aus.

Schade.

Wir bedauern diese Absage ausserordentlich, denn wir hatten uns auf einen grossartigen Pink Gameday vorbereitet, entsprechende Radio-, TV-, Print- und Online-Werbung auch für das U19-Spiel geschaltet. Ob wir ein Ersatzprogramm für das Juniorenspiel organisieren können, werden wir prüfen.

Ansonsten freuen sich die Warriors auf einen grossen Zuschaueraufmarsch am Nationalliga A Spiel um 18 Uhr.

 

 

Weitere Beiträge

Wartmann und Hager verlassen die Warriors

Wartmann und Hager gehen Anfang Woche informierte Richard Wartmann die Vereinsleitung, dass er sich für die kommende Saison den Helvetic

Warriors wieder an der Winti Mäss

Die Winterthur Warriors werden im November wieder an der Winti Mäss einen Stand betreiben. Im Rahmen der Sportarena können interessierte

%d Bloggern gefällt das: