Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Vorverkauf U19 Spiel Warriors vs. Thun Tigers ist eröffnet

Aufgrund der Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus wird die Stadionkapazität für unser U19-Spiel gegen die Thun Tigers auf maximal 300 Personen beschränkt. Es wird ausschliesslich Tickets im Vorverkauf geben – eine Tageskasse wird es nicht geben! Tickets können je nach Verfügbarkeit am Spieltag elektronisch gekauft werden.

Saisonkartenbesitzer, Memberkartenbesitzer und Booster hatten seit gestern die Möglichkeit vom Vor-Vorverkaufsfenster zu profitieren. Seit heute 12.00 Uhr ist der öffentliche Vorverkauf für die verbleibenden Plätze verfügbar. 

Hol dir also jetzt dein Ticket für das Spiel gegen die Thun Tigers!

Die weiteren Spiele werden jeweils rund eine Woche vor der Veranstaltung freigeschaltet.

 

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: