Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Warriors wieder in Utrecht am King Bowl

Die Flag Footballer der Winterthur Warriors werden anfang Mai wieder in Utrecht am King Bowl teilnehmen. Nach 2018 ist dies die zweite Teilnahme an diesem internationalen Turnier welches 2019 zum dritten Mal ausgetragen wird. 32 Teams aus 9 Ländern werden am Start sein. Die Warriors sind derzeit noch das einzige Schweizer Flag-Team – und dürften es auch bleiben, denn das Turnier ist offenbar bereits komplett ausgebucht.

Den Warriors gegenüber stehen könnten Teams aus Deutschland, den Niederlanden, Italien, England, Schottland, Slowenien, Dänemark, Polen oder Frankfreich. Das Turnier findet am Wochenende vom 4. auf den 5. Mai statt.

Weitere Informationen: http://utrecht-dominators.nl/king-bowl/ 

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen