Bild von Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Warriors wieder in Utrecht am King Bowl

Die Flag Footballer der Winterthur Warriors werden anfang Mai wieder in Utrecht am King Bowl teilnehmen. Nach 2018 ist dies die zweite Teilnahme an diesem internationalen Turnier welches 2019 zum dritten Mal ausgetragen wird. 32 Teams aus 9 Ländern werden am Start sein. Die Warriors sind derzeit noch das einzige Schweizer Flag-Team – und dürften es auch bleiben, denn das Turnier ist offenbar bereits komplett ausgebucht.

Den Warriors gegenüber stehen könnten Teams aus Deutschland, den Niederlanden, Italien, England, Schottland, Slowenien, Dänemark, Polen oder Frankfreich. Das Turnier findet am Wochenende vom 4. auf den 5. Mai statt.

Weitere Informationen: http://utrecht-dominators.nl/king-bowl/ 

Weitere Beiträge

Der Warriors Nachwuchs am Winterbowl

Die Lake Zurich Red Scorpions haben dieses Jahr einen Winterbowl für U11, U13 & U16 organisiert. Das in Rapperswil stattfindende

Super Bowl Party im elPadel

Super Bowl Party der Warriors im elPadel Am Sonntag, 8. Februar 2026, findet der Super Bowl statt, das Highlight für

Winterthur Warriors vollziehen Generationenwechsel

Winterthur Warriors vollziehen Generationenwechsel – Pascal Hollenstein neuer Präsident, Ralph Stutz übernimmt Tackle An der Generalversammlung vom 28. November 2025