Warriors Vorstand

Warriors Vorstand

Werde ein Blutstammzellspender

Jeden Tag erkranken Kinder und Erwachsene an lebensbedrohlichen Blutkrankheiten wie Leukämie. Für viele dieser Patienten ist eine Blutstammzellspende die letzte Hoffnung. Deshalb ist ein grosses Register so wichtig. Denn je mehr Personen im Register für Blutstammzellspender sind, desto grösser ist die Chance, für einen Patienten einen passenden Spender zu finden.

Junge Männer sind aus medizinischen Gründen ideale Spender. Deshalb wollen wir gerade sie motivieren, sich als Blutstammzellspender zu registrieren.

Zur Zeit ist das Verhältnis von Frauen zu Männern im Register 65% zu 35%. Unser Ziel ist es, dieses Verhältnis auszugleichen. Dabei zählen wir auch auf die Unterstützung der Frauen und wünschen uns, dass sie Männer im idealen Alter motivieren.

Registriere auch du dich und hilf so mit, einer kranken Person das Leben zu retten.

Nutze folgenden Link um dich zu registrieren: https://www.sbsc.ch/registrierung/?event=1258624

Lasst uns möglichst viele neue Registrierungen vornehmen um möglichst vielen betroffenen Menschen eine Chance geben zu können.

Vielen Dank an Bruce Widmer für die Erstellung des Videos, der Grafiken und der Vorbereitung. Danke an die Spieler, welche bereits mitgemacht haben und ihre Registrierung vorgenommen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: