Manuel

Manuel

“Winterthur ist ein Geheimfavorit”

Berichterstattung auf GRHEUTE

Wir werfen einen Blick “über den Zaun”. Das Bündner Medien-Format GRHEUTE wird auch 2017 über die American Football Saison berichten. Dies, wie üblich mit einer leichten Bündner “Färbung” (nicht nur was den Dialekt angeht). Aber auch wieder mit dem bekannten Junioren Coach Robin Haas, dem Bündner im Sold der Basel Gladiators.

Im aktuellen Video-Interview erhalten die Warriors vom Gegner viele Vorschuss-Lorbeeren. Nicht fehlen darf der kritische Hinweis auf die offene Frage bezüglich des Ersatz-Quarterbacks auf Winterthurer Seite. Hier arbeiten wir dran.  

Wie auch immer: Wir freuen uns auf den von Haas erwarteten Swissbowl Basel vs. Winterthur. 

Hier geht es zum Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via grheute.ch

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: