Flag Football für Mädchen und Jungen ab 8

Die Winterthur Warriors nehmen mit zwei Juniorenmannschaften an den SAFV-Meisterschaften teil:

Beide Teams trainieren am Donnerstag im Schulhaus Wyden an der Espenstrasse 16 in Wülflingen. Im Sommer auf dem Rasen, im Winter (oder bei schlechtem Wetter) in der Halle.

Die Spielpläne, Resultate und Ranglisten der Meisterschaft der U16 und U13 werden auf der Verbandseite veröffentlicht.

Hast du Lust auf ein Probetraining?

Wenn du ausprobieren willst, ob Flag Football etwas für dich ist, laden wir dich herzlich ein, zwei oder drei Mal mit uns zu trainieren. Kostenlos und unverbindlich. Vorwissen ist keines erforderlich und auch über die sportlichen Anforderungen musst du dir keine Sorge machen, Football bietet für jeden eine Funktion. Alles, was du tun musst, ist eine E-Mail an flagfootball@warriors.ch zu schreiben, damit wir uns auf dich vorbereiten können.