Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Alle Spiele abgesagt :-(

Das war zuviel Regen. Leider dürfen wir heute unseren Gameday nicht ausrichten. Die anhaltenden Regenfälle haben den Platz unter Wasser gesetzt.

Da die Prognose für die nächsten Stunden nicht besser ist, haben uns die Verantwortlichen der Stadt Winterthur die Nutzungserlaubnis entzogen. Damit findet heute in Winterthur kein einziges American Football Spiel statt.

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Nachholdatum. Sobald dieses bestätigt ist, werden wir über das weitere Vorgehen informieren.

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: