Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Alps Bowl III: Schweiz vs Italien – live

Erster Ernstkampf des Jahres

Heute kommt es für einige Warriors zum ersten Pflichtspiel der Saison 2018. Im Länderspiel um die Alps Bowl III trifft die Schweizer Nationalmannschaft auf Italien. 2016 konnte die Schweiz in der ersten Austragung dieses Freundschaftsbowls das Spiel für sich entscheiden.

 

Coaches und Spieler aus Winterthur dabei

Aus Winterthur mit dabei sind die Coaches Antonio Morisco und JC Williams  sowie mehr als ein halbes Dutzend Spieler.

Die Nationalspieler der Warriors

 

Das Spiel wird live übertragen. Kickoff ist um 14 Uhr. Der Stream ist gleich unten eingebettet.
Hopp Schwiiz!!!

Livestream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: