Warriors Newsredaktion

Warriors Newsredaktion

Golfdate – Es hat noch Plätze frei

Das Golfturnier “GOLFDATE” findet am 22. Juni auf dem wunderschönen Golfplatz Schloss Goldenberg bei Dorf im Weinland statt.

Das Projekt GOLFDATE wurde zur Unterstützung des Nachwuchssports in Winterthur ins Leben gerufen. Das einzigartige Charity-Golfturnier sammelt Unterstützungsgelder für die Nachwuchsabteilungen der NLA Spitzenclubs der Region Winterthur. Die Warriors sind stolz darauf, ebenfalls zum Empfängerkreis dieser Aktion gehören zu dürfen. 

Initialisiert und realisiert wird das Projekt von unserem Sponsor Mobiliar Generalagentur Winterthur und dem Sportfördergefäss SPORTDATE.

Wer beim GOLFDATE mit von der Partie ist, erlebt so einiges. Es bietet ein spannendes  Turnier für leidenschaftliche Golfliebhaber, Schnupperkurse für Anfänger, ein sportliches und geselliges Miteinander, Überraschungen unterwegs, eine einzigartige Tombola mit hochkarätigen Preisen sowie ein gemütliches, feines Abendessen. Die gesamten Einnahmen kommen vollumfänglich dem Sportnachwuchs zugute.

Bereits zweimal wurde dieser Charity-Event auf dem Golfclub Schloss Goldenberg durchgeführt und nun folgt die dritte Ausgabe. Es hat noch Plätze frei: Wer noch teilnehmen möchte kann sich jetzt per E-Mail bei Karin Leuch anmelden: info@karinleuch.ch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen