Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Hasler & Co. wird ausgezeichnet

Hasler & Co. ist Lehrbetrieb des Jahres

Wir gratulieren unserem Sponsor Hasler & Co. für eine grossartige Auszeichnung durch die Förderstiftung Polaris: Hasler ist Lehrbetrieb des Jahres.

250 Lehrlinge in 25 Jahren: Chapeau!

250 Mitarbeiter hat die Firmengruppe heute, und gleich viele Lehrlinge wurden in den letzten 25 Jahren “beim Hasler” ausgebildet. Ein Drittel des Kaders stammt aus den eigenen Reihen.

Ein ganz lautes “Congrats” an Christof Hasler, die ganze Geschäftsleitung und das ganze Hasler-Team auch von unserer Seite.

Und selbstverständlich ein riesiges Dankeschön für Euren Support für den Sport in Winterthur und für uns Warriors!

Link zum Artikel

Offene Lehrstellen von Hasler & Co.

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: