Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Last minute Weihnachtsgeschenk

Last minute Weihnachtsgeschenk! Du weisst immer noch nicht, was Du Deinen Eltern, Freunden oder Deinem Chef schenken willst? Nun kannst Du natürlich noch mit den vielen anderen Verzweifelten die Marktgasse, die Bahnhofstrasse in Zürich oder das Glattzentrum durchkämmen. Oder aber Du bestellst einfach eine Saisonkarte der Warriors für 45.- und sorgst für Freude beim Beschenkten 😉 Bestellungen bis Montagabend, 18. Dezember sind bis an Weihnachten bei Dir (bei Versand innerhalb der Schweiz, solange Vorrat).  Einfach unten klicken!

 

saisonkarte

 

 

Weitere Beiträge

Kein Spiel der U19 in Genf

Die Winterthur Warriors U19 konnte am Sonntag nicht in Genf zum Spiel antreten. Das über die Winterpause stark geschrumpfte Kader

Derbysieg gegen die Renegades

Sieg im Derby gegen die Renegades Die Winterthur Warriors gewinnen das Derby gegen die Zurich Renegades und rücken in der

Pink Game gegen die Zurich Renegades

Es kehrt zurück: Das beliebte Pink Game der Winterthur Warriors. Im Rahmen eines Benefiz-Spiels wurde in der Vergangenheit bereits schon

%d Bloggern gefällt das: